ablida liefert semantische Daten aus dem offenen Internet. Kundinnen und Kunden verwenden diese Daten zur Markenanalyse, Inhaltekreation und Kampagnensteuerung. ablida stellt die Daten per API und in RTA-Plattformen bereit. Die semantischen Segmente sind direkt in DSPs und SSPs buchbar und serverseitig integrierbar. ablida bietet alle Standardsegmente und saisonale Trend-Segmente an. Zur intuitiven Navigation der Datenbestände visualisiert ablida die semantischen Daten in Netzdiagrammen. Die Diagramme eignen sich zur redaktionellen Planung, Kampagnenplanung und zur Erstellung kontextueller Kampagnenberichte. Mit ablida lassen sich behavioristische Daten in semantische Daten migrieren. Forder dir dein eigenes semantisches Netz kostenlos an!
Unter Open Data verstehen wir vor allem semantische Daten aus dem offenen Internet,
die wir für unsere Kundinnen und Kunden zur Planung und Steuerung euerer Marketing-Aktivitäten aufbereiten.
Aus der Open Source-Welt bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Projektmanagement- und Datenbank-Lösungen an.